Startseite
Lebenslauf
Zeugnisse




Erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie meine Homepage geöffnet haben.

Auf diesen Seiten stelle ich mich ausführlich vor, damit Sie einen möglichst umfassenden Eindruck meiner Person erhalten.

Seit über 23 Jahren arbeite ich in der Druckindustrie, beginnend mit der Ausbildung und Berufstätigkeit als Druckformhersteller. Weiterführend ist mein Zuständigkeitsbereich von der Auftragsvorbereitung in der Vorstufe, mit Personalführung, bis hin zur Projektbetreuung im Verkaufsinnendienst angewachsen.

Das sind/waren insbesondere:

- Auftragsmanagement
- Sachbearbeitung und der Einkauf von Fremdleistung im Verkaufsinnendienst
- Arbeitsvorbereitung der digitalen Druckvorstufe
- Digitales Ausschießen für die CTP Belichtung
- Leitung der Abteilung Montage, Korrektorat und Plattenbelichtung


Mit meinen fundierten Fachkenntnissen aller Produktionsbereiche der graphischen Industrie übernehme ich, als Industriemeister Druck, anspruchsvolle Aufgabengebiete.

Zu meinen Stärken gehören eine gute Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise, eine betriebswirtschaftliche Denkweise mit dem Blick auf das Wesentliche und der Spaß an der Arbeit.


Frank Homberg
Kleine Masch 3
38110 Braunschweig

Tel.: 05307-7173
Handy: 0173-2416010

e-Mail: frank-rolf.homberg@t-online.de



Top